Freischwimmbad Flattach


Gelegen mitten im Grünen, verspricht das Freischwimmbad Flattach nicht nur Abkühlung, sondern auch Action und Spaß. Für einen abwechslungsreichen Badetag für die ganze Familie ist bestens gesorgt!  

Neben einem Erlebnisbecken mit einer 27 Meter langen Wasserrutsche und Sprudel, kann man im Sportbecken in aller Ruhe seine Runden ziehen. Ein eingens angelegtes Kinderbecken bietet schon für die Kleinsten Spiel und Spaß. Der Beachvolleyballplatz sorgt für einen Hauch von Strandatmosphäre und eine Partie Tischtennis erfreut Alt und Jung. 

Auf der großzügig angelegten Liegeweise findet bestimmt jeder einen Platz zum Ausruhen und entspannen.

Für das leibliche Wohl unserer Badegäste wird auf der Sonnenterrasse des Badcafes bestens gesorgt.


Das Freischwimmbad Flattach ist von Ende Mai bis Anfang September geöffnet.